Type of Publication: | Other, conference |
Publication status: | Published |
Author: | Götz, Thomas |
Year of publication: | 2011 |
Conference: | 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Sep 14, 2011 - Sep 16, 2011, Erfurt |
Published in: | 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie |
Subject (DDC): | 150 Psychology |
Bibliography of Konstanz: | Yes |
Files | Size | Format | View |
---|---|---|---|
There are no files associated with this item. |
GÖTZ, Thomas, 2011. Dimensionen und Voraussetzungen effektiven Mathematikunterrichts in den Sekundarstufen : aktuelle Ergebnisse quantitativer Forschung. 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Erfurt, Sep 14, 2011 - Sep 16, 2011. In: 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/34795"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-15T11:24:18Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34795"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-15T11:24:18Z</dcterms:available> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:title>Dimensionen und Voraussetzungen effektiven Mathematikunterrichts in den Sekundarstufen : aktuelle Ergebnisse quantitativer Forschung</dcterms:title> <dcterms:issued>2011</dcterms:issued> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>