Do Intelligent Students Feel Better in Testing Situations? : Emotional Experiences of Different Ability Groups during an Academic Achievement Test

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2007
Autor:innen
Preckel, Franzis
Frenzel, Anne C.
Hall, Nathan C.
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, Chicago, Illinois
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, 9. Apr. 2007 - 13. Apr. 2007, Chicago, Illinois
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690GÖTZ, Thomas, Franzis PRECKEL, Anne C. FRENZEL, Nathan C. HALL, Reinhard PEKRUN, 2007. Do Intelligent Students Feel Better in Testing Situations? : Emotional Experiences of Different Ability Groups during an Academic Achievement Test. American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting. Chicago, Illinois, 9. Apr. 2007 - 13. Apr. 2007. In: Paper presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, Chicago, Illinois
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37033">
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Preckel, Franzis</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:17:59Z</dcterms:available>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37033"/>
    <dc:creator>Frenzel, Anne C.</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:17:59Z</dc:date>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor>
    <dc:contributor>Preckel, Franzis</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:title>Do Intelligent Students Feel Better in Testing Situations? : Emotional Experiences of Different Ability Groups during an Academic Achievement Test</dcterms:title>
    <dc:contributor>Frenzel, Anne C.</dc:contributor>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2007</dcterms:issued>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet