Publikation: Die Rolle des Kindes bei der Gestaltung der frühpädagogischen Praxis - schwer zu (er)fassen?
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2021
Autor:innen
Perren, Sonja
Kalkusch, Isabelle
Burkhardt Bossi, Carine
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
BILGI, Oktay, ed., Gerald BLASCHKE-NACAK, ed., Judith DURAND, ed., Thilo SCHMIDT, ed., Ursula STENGER, ed., Claus STIEVE, ed.. "Qualität" revisited : theoretische und empirische Perspektiven in der Pädagogik der frühen Kindheit. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa, 2021, pp. 251-267. ISBN 978-3-7799-6386-8
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
PERREN, Sonja, Isabelle KALKUSCH, Carine BURKHARDT BOSSI, 2021. Die Rolle des Kindes bei der Gestaltung der frühpädagogischen Praxis - schwer zu (er)fassen?. In: BILGI, Oktay, ed., Gerald BLASCHKE-NACAK, ed., Judith DURAND, ed., Thilo SCHMIDT, ed., Ursula STENGER, ed., Claus STIEVE, ed.. "Qualität" revisited : theoretische und empirische Perspektiven in der Pädagogik der frühen Kindheit. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa, 2021, pp. 251-267. ISBN 978-3-7799-6386-8BibTex
@incollection{Perren2021Rolle-66273,
year={2021},
title={Die Rolle des Kindes bei der Gestaltung der frühpädagogischen Praxis - schwer zu (er)fassen?},
edition={1. Auflage},
isbn={978-3-7799-6386-8},
publisher={Beltz Juventa},
address={Weinheim},
booktitle={"Qualität" revisited : theoretische und empirische Perspektiven in der Pädagogik der frühen Kindheit},
pages={251--267},
editor={Bilgi, Oktay and Blaschke-Nacak, Gerald and Durand, Judith and Schmidt, Thilo and Stenger, Ursula and Stieve, Claus},
author={Perren, Sonja and Kalkusch, Isabelle and Burkhardt Bossi, Carine}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/66273">
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dc:creator>Burkhardt Bossi, Carine</dc:creator>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dc:creator>Perren, Sonja</dc:creator>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-03-02T14:26:51Z</dcterms:available>
<dc:language>deu</dc:language>
<dcterms:issued>2021</dcterms:issued>
<dc:creator>Kalkusch, Isabelle</dc:creator>
<dc:contributor>Perren, Sonja</dc:contributor>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-03-02T14:26:51Z</dc:date>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/66273"/>
<dc:contributor>Kalkusch, Isabelle</dc:contributor>
<dcterms:title>Die Rolle des Kindes bei der Gestaltung der frühpädagogischen Praxis - schwer zu (er)fassen?</dcterms:title>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dc:contributor>Burkhardt Bossi, Carine</dc:contributor>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja