Investigating achievement emotions and learning strategies as mediators of achievement goals and academic achievement
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Poster presented at the 2013 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), San Francisco, CA
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
2013 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), 27. Apr. 2013 - 1. Mai 2013, San Francisco, CA
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
RANELLUCCI, John, Nathan C. HALL, Kyle A. HUBBARD, Thomas GÖTZ, 2013. Investigating achievement emotions and learning strategies as mediators of achievement goals and academic achievement. 2013 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA). San Francisco, CA, 27. Apr. 2013 - 1. Mai 2013. In: Poster presented at the 2013 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), San Francisco, CABibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34742"> <dc:contributor>Ranellucci, John</dc:contributor> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T11:48:21Z</dcterms:available> <dc:creator>Hubbard, Kyle A.</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34742"/> <dc:contributor>Hubbard, Kyle A.</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:title>Investigating achievement emotions and learning strategies as mediators of achievement goals and academic achievement</dcterms:title> <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:language>eng</dc:language> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Ranellucci, John</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T11:48:21Z</dc:date> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja