Does students’ immigration status matter? : Teachers’ diagnostic accuracy in the evaluation of students’ mathematical achievement

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2008
Autor:innen
Grabbe, Yvonne
Schroeder, Sascha
McElvany, Nele
Kunter, Mareike
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Vortrag gehalten auf dem 29. International Congress of Psychology (ICP), Berlin
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
XXIX. International Congress of Psychology (ICP), 20. Juli 2008 - 25. Juli 2008, Berlin, Germany
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690HACHFELD, Axinja, Yvonne GRABBE, Sascha SCHROEDER, Nele MCELVANY, Mareike KUNTER, 2008. Does students’ immigration status matter? : Teachers’ diagnostic accuracy in the evaluation of students’ mathematical achievement. XXIX. International Congress of Psychology (ICP). Berlin, Germany, 20. Juli 2008 - 25. Juli 2008. In: Vortrag gehalten auf dem 29. International Congress of Psychology (ICP), Berlin
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/39173">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39173"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43"/>
    <dc:creator>McElvany, Nele</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Schroeder, Sascha</dc:contributor>
    <dcterms:title>Does students’ immigration status matter? : Teachers’ diagnostic accuracy in the evaluation of students’ mathematical achievement</dcterms:title>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-08T12:32:14Z</dcterms:available>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor>
    <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator>
    <dc:contributor>Kunter, Mareike</dc:contributor>
    <dc:creator>Kunter, Mareike</dc:creator>
    <dcterms:issued>2008-07</dcterms:issued>
    <dc:creator>Grabbe, Yvonne</dc:creator>
    <dc:contributor>Grabbe, Yvonne</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-08T12:32:14Z</dc:date>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>McElvany, Nele</dc:contributor>
    <dc:creator>Schroeder, Sascha</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen