Publikation: Inklusion ohne Kooperation? : Eine Untersuchung zu Kooperationserfahrungen und Einstellungen zur (multiprofessionellen) Kooperation von Lehramtsstudierenden unterschiedlicher Schulformen
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2023
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
TE POEL, Kathrin, ed., Patrick GOLLUB, ed., Catrin SIEDENBIEDEL, ed. and others. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Münster: Waxmann, 2023, pp. 77-96. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 8. ISBN 978-3-8309-4807-0
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BESA, Kris-Stephen, Annalisa BIEHL, Bernd MÖLLMANN, Martin ROTHLAND, 2023. Inklusion ohne Kooperation? : Eine Untersuchung zu Kooperationserfahrungen und Einstellungen zur (multiprofessionellen) Kooperation von Lehramtsstudierenden unterschiedlicher Schulformen. In: TE POEL, Kathrin, ed., Patrick GOLLUB, ed., Catrin SIEDENBIEDEL, ed. and others. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Münster: Waxmann, 2023, pp. 77-96. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 8. ISBN 978-3-8309-4807-0BibTex
@incollection{Besa2023Inklu-68857, year={2023}, title={Inklusion ohne Kooperation? : Eine Untersuchung zu Kooperationserfahrungen und Einstellungen zur (multiprofessionellen) Kooperation von Lehramtsstudierenden unterschiedlicher Schulformen}, number={8}, isbn={978-3-8309-4807-0}, publisher={Waxmann}, address={Münster}, series={Schulpraktische Studien und Professionalisierung}, booktitle={Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien}, pages={77--96}, editor={te Poel, Kathrin and Gollub, Patrick and Siedenbiedel, Catrin}, author={Besa, Kris-Stephen and Biehl, Annalisa and Möllmann, Bernd and Rothland, Martin} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/68857"> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-12-21T13:46:25Z</dcterms:available> <dc:creator>Besa, Kris-Stephen</dc:creator> <dcterms:issued>2023</dcterms:issued> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:title>Inklusion ohne Kooperation? : Eine Untersuchung zu Kooperationserfahrungen und Einstellungen zur (multiprofessionellen) Kooperation von Lehramtsstudierenden unterschiedlicher Schulformen</dcterms:title> <dc:creator>Biehl, Annalisa</dc:creator> <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/68857"/> <dc:contributor>Rothland, Martin</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-12-21T13:46:25Z</dc:date> <dc:creator>Rothland, Martin</dc:creator> <dc:contributor>Biehl, Annalisa</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Möllmann, Bernd</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Möllmann, Bernd</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja