Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2002
Autor:innen
Titz, Wolfram
Perry, Raymond P.
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Invited paper presented at the 25th International Congress of Applied Psychology (ICAP), Singapore
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
ICAP 2002 : 25th International Congress of Applied Psychology, 7. Juli 2002 - 12. Juli 2002, Singapore
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690PEKRUN, Reinhard, Thomas GÖTZ, Wolfram TITZ, Raymond P. PERRY, 2002. Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions. ICAP 2002 : 25th International Congress of Applied Psychology. Singapore, 7. Juli 2002 - 12. Juli 2002. In: Invited paper presented at the 25th International Congress of Applied Psychology (ICAP), Singapore
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37169">
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:38:46Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:38:46Z</dc:date>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2002</dcterms:issued>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator>
    <dcterms:title>Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions</dcterms:title>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37169"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen