Publikation:

Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2002

Autor:innen

Titz, Wolfram
Perry, Raymond P.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Invited paper presented at the 25th International Congress of Applied Psychology (ICAP), Singapore

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

ICAP 2002 : 25th International Congress of Applied Psychology, 7. Juli 2002 - 12. Juli 2002, Singapore
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PEKRUN, Reinhard, Thomas GÖTZ, Wolfram TITZ, Raymond P. PERRY, 2002. Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions. ICAP 2002 : 25th International Congress of Applied Psychology. Singapore, 7. Juli 2002 - 12. Juli 2002. In: Invited paper presented at the 25th International Congress of Applied Psychology (ICAP), Singapore
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37169">
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:38:46Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:38:46Z</dc:date>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2002</dcterms:issued>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator>
    <dcterms:title>Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions</dcterms:title>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37169"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen