Publikation: Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2002
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Invited paper presented at the 25th International Congress of Applied Psychology (ICAP), Singapore
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
ICAP 2002 : 25th International Congress of Applied Psychology, 7. Juli 2002 - 12. Juli 2002, Singapore
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
PEKRUN, Reinhard, Thomas GÖTZ, Wolfram TITZ, Raymond P. PERRY, 2002. Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions. ICAP 2002 : 25th International Congress of Applied Psychology. Singapore, 7. Juli 2002 - 12. Juli 2002. In: Invited paper presented at the 25th International Congress of Applied Psychology (ICAP), SingaporeBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37169"> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:language>eng</dc:language> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:38:46Z</dcterms:available> <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor> <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator> <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:38:46Z</dc:date> <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:issued>2002</dcterms:issued> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator> <dcterms:title>Emotions in coping with academic challenges : Educational implications of the control-value theory of achievement emotions</dcterms:title> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37169"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein