Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? : Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Otto, Johanna
Hinzke, Jan-Hendrik
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
MANITIUS, Veronika, ed., Nils VAN HOLT, ed.. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 71-88. ISBN 978-3-7639-6088-0
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Datensätze
Zitieren
ISO 690OTTO, Johanna, Jan-Hendrik HINZKE, Kris-Stephen BESA, 2019. Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? : Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In: MANITIUS, Veronika, ed., Nils VAN HOLT, ed.. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 71-88. ISBN 978-3-7639-6088-0
BibTex
@incollection{Otto2019besch-68890,
  year={2019},
  title={Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? : Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)},
  isbn={978-3-7639-6088-0},
  publisher={wbv},
  address={Bielefeld},
  booktitle={Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft},
  pages={71--88},
  editor={Manitius, Veronika and van Holt, Nils},
  author={Otto, Johanna and Hinzke, Jan-Hendrik and Besa, Kris-Stephen}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/68890">
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-02T14:37:01Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Hinzke, Jan-Hendrik</dc:creator>
    <dc:creator>Besa, Kris-Stephen</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:creator>Otto, Johanna</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-02T14:37:01Z</dc:date>
    <dcterms:issued>2019</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Otto, Johanna</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Hinzke, Jan-Hendrik</dc:contributor>
    <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/68890"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:title>Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? : Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen