Die Bedeutung des EURO für das Marketing

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 1999. Die Bedeutung des EURO für das Marketing. In: BERNDT, Ralph, ed.. Management Strategien 2000. Berlin:Springer, pp. 175-187. ISBN 978-3-642-63587-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-642-58425-1_10

@incollection{Sander1999Bedeu-36674, title={Die Bedeutung des EURO für das Marketing}, year={1999}, doi={10.1007/978-3-642-58425-1_10}, number={6}, isbn={978-3-642-63587-8}, address={Berlin}, publisher={Springer}, series={Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich}, booktitle={Management Strategien 2000}, pages={175--187}, editor={Berndt, Ralph}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36674"> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dcterms:title>Die Bedeutung des EURO für das Marketing</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36674"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T15:04:00Z</dc:date> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T15:04:00Z</dcterms:available> <dcterms:issued>1999</dcterms:issued> <dcterms:abstract xml:lang="deu">The introduction of the Euro will have a wide range of consequences for the firms in the European Union. Especially the marketing sector is confronted with new challenges. In this paper the implications of the Euro for the four marketing instruments are analysed and possible reactions are shown.</dcterms:abstract> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto