Person: Sander, Matthias
Lade...
E-Mail-Adresse
ORCID
Geburtsdatum
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Sander
Vorname
Matthias
person.page.name
61 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 61
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandInternationale Markenführung(2019) Sander, Matthias; Fantapié Altobelli, ClaudiaErschienen in: Handbuch Markenführung / Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer, 2019. - (Springer Reference Wirtschaft). - S. 567-584. - ISBN 978-3-658-13341-2
- VeröffentlichungMonographieMarketing-Management : Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung(München : UVK Verlag, 2019) Sander, Matthias
- VeröffentlichungMonographieInternationales Marketing-Management(Berlin : Springer Gabler, 2016) Berndt, Ralph; Fantapié Altobelli, Claudia; Sander, Matthias
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelDie Absatzmärkte Osteuropa und Asien fest im Blick(2016) Sander, Matthias; Oberländer, MarcErschienen in: Versandhausberater : Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalogmarketing und Mobile Shopping ; 2016, 5. - S. 1-2. - ISSN 0049-5999
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandKommunikation im internationalen Kontext(2016) Berndt, Ralph; Sander, MatthiasErschienen in: Handbuch Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen / Bruhn, Manfred et al. (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2016. - S. 669-695. - ISBN 978-3-8349-0377-8
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelLabel-Awareness : Wie genau schaut der Konsument hin? - Eine Analyse des Label-Bewusstseins von Verbrauchern unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelbereichs(2016) Sander, Matthias; Heim, Nina; Kohnle, Yvonne KristinErschienen in: Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft ; 94 (2016), 2. - ISSN 0005-9080. - eISSN 2196-5099
- VeröffentlichungZeitschriftenartikelEin Himmel voller Möglichkeiten(2014) Sander, MatthiasErschienen in: uni'kon ; 53 (2014). - S. 5-6. - ISSN 1617-3627
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandSocial Media im Handel(2013) Fantapié Altobelli, Claudia; Sander, MatthiasErschienen in: Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch / Crockford, Gesa et al. (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013. - S. 571-592. - ISBN 978-3-658-01985-3
- VeröffentlichungBeitrag zu einem SammelbandVirtuelle Werbung im Sport(2013) Fantapié Altobelli, Claudia; Sander, MatthiasErschienen in: Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / Nufer, Gerd et al. (Hrsg.). - 3., völlig neu bearb. Aufl.. - Berlin : Schmidt, 2013. - (Sportmanagement ; 2). - S. 475-502. - ISBN 978-3-503-14119-7
- VeröffentlichungZeitungsartikelWerbung soll anziehend wirken(2012) Sander, MatthiasErschienen in: Südkurier ; Nr. 27, Jg. 68 vom 2. Feb. 2012. - S. 6