KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung

Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 1993. Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung. In: Werbeforschung & Praxis. 38(5), pp. 163-171. ISSN 0256-4033

@article{Sander1993Ansat-36658, title={Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung}, year={1993}, number={5}, volume={38}, issn={0256-4033}, journal={Werbeforschung & Praxis}, pages={163--171}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36658"> <dcterms:issued>1993</dcterms:issued> <dcterms:title>Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36658"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:08:58Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:08:58Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto