KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller

Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

SANDER, Matthias, Michael BERGER, 2012. Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller. In: ZfAW : Zeitschrift für die gesamte Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft. 15(4), pp. 49-56. ISSN 1434-1808

@article{Sander2012Kunde-32709, title={Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller}, year={2012}, number={4}, volume={15}, issn={1434-1808}, journal={ZfAW : Zeitschrift für die gesamte Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft}, pages={49--56}, author={Sander, Matthias and Berger, Michael} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/32709"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-26T12:52:34Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Berger, Michael</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/32709"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Berger, Michael</dc:contributor> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-26T12:52:34Z</dcterms:available> <dcterms:title>Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller</dcterms:title> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account