KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller

Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, Michael BERGER, 2012. Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller. In: ZfAW : Zeitschrift für die gesamte Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft. 15(4), pp. 49-56. ISSN 1434-1808

@article{Sander2012Kunde-32709, title={Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller}, year={2012}, number={4}, volume={15}, issn={1434-1808}, journal={ZfAW : Zeitschrift für die gesamte Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft}, pages={49--56}, author={Sander, Matthias and Berger, Michael} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/32709"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-26T12:52:34Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Berger, Michael</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/32709"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Berger, Michael</dc:contributor> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-26T12:52:34Z</dcterms:available> <dcterms:title>Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie - Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Automobilhersteller</dcterms:title> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto