Publikation: Multi-Channel-Marketing zur Erschließung internationaler Märkte : Einsatzmöglichkeiten und Grenzen
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2007
Autor:innen
Lemke, Meike
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
WIRTZ, Bernd W., ed.. Handbuch Multi-Channel-Marketing. 1. Aufl.. Wiesbaden: Gabler, 2007, pp. 369-390. ISBN 978-3-8349-0360-0
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
LEMKE, Meike, Matthias SANDER, 2007. Multi-Channel-Marketing zur Erschließung internationaler Märkte : Einsatzmöglichkeiten und Grenzen. In: WIRTZ, Bernd W., ed.. Handbuch Multi-Channel-Marketing. 1. Aufl.. Wiesbaden: Gabler, 2007, pp. 369-390. ISBN 978-3-8349-0360-0BibTex
@incollection{Lemke2007Multi-36293, year={2007}, title={Multi-Channel-Marketing zur Erschließung internationaler Märkte : Einsatzmöglichkeiten und Grenzen}, edition={1. Aufl.}, isbn={978-3-8349-0360-0}, publisher={Gabler}, address={Wiesbaden}, booktitle={Handbuch Multi-Channel-Marketing}, pages={369--390}, editor={Wirtz, Bernd W.}, author={Lemke, Meike and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36293"> <dc:contributor>Lemke, Meike</dc:contributor> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36293"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Lemke, Meike</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-12-13T13:07:12Z</dcterms:available> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:title>Multi-Channel-Marketing zur Erschließung internationaler Märkte : Einsatzmöglichkeiten und Grenzen</dcterms:title> <dcterms:issued>2007</dcterms:issued> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-12-13T13:07:12Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja