Publikation:

Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2010

Autor:innen

Reuveni, Gideon

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
900 Geschichte

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690REUVENI, Gideon, 2010. Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany. In: REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
BibTex
@incollection{Reuveni2010Adver-15749,
  year={2010},
  title={Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany},
  isbn={978-90-04-18603-3},
  publisher={Brill},
  address={Leiden},
  booktitle={Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture},
  pages={113--138},
  editor={Reuveni, Gideon and Roemer, Nils},
  author={Reuveni, Gideon}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/15749">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dcterms:available>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:issued>2010</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:title>Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dc:date>
    <dc:contributor>Reuveni, Gideon</dc:contributor>
    <dcterms:bibliographicCitation>Publ. in: Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture / edited by Gideon Reuveni and Nils Roemer. - Leiden [u.a.] : Brill, 2010. - S. 113-138. - ISBN 978-90-04-18603-3</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/15749"/>
    <dc:creator>Reuveni, Gideon</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Diese Publikation teilen