Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2010
Autor:innen
Reuveni, Gideon
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
900 Geschichte
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Datensätze
Zitieren
ISO 690REUVENI, Gideon, 2010. Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany. In: REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
BibTex
@incollection{Reuveni2010Adver-15749,
  year={2010},
  title={Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany},
  isbn={978-90-04-18603-3},
  publisher={Brill},
  address={Leiden},
  booktitle={Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture},
  pages={113--138},
  editor={Reuveni, Gideon and Roemer, Nils},
  author={Reuveni, Gideon}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/15749">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dcterms:available>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:issued>2010</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:title>Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dc:date>
    <dc:contributor>Reuveni, Gideon</dc:contributor>
    <dcterms:bibliographicCitation>Publ. in: Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture / edited by Gideon Reuveni and Nils Roemer. - Leiden [u.a.] : Brill, 2010. - S. 113-138. - ISBN 978-90-04-18603-3</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/15749"/>
    <dc:creator>Reuveni, Gideon</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Diese Publikation teilen