Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2010
Autor:innen
Reuveni, Gideon
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
unikn.publication.listelement.citation.prefix.version.undefined
REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
900 Geschichte
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690REUVENI, Gideon, 2010. Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany. In: REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
BibTex
@incollection{Reuveni2010Adver-15749,
  year={2010},
  title={Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany},
  isbn={978-90-04-18603-3},
  publisher={Brill},
  address={Leiden},
  booktitle={Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture},
  pages={113--138},
  editor={Reuveni, Gideon and Roemer, Nils},
  author={Reuveni, Gideon}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/15749">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dcterms:available>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:issued>2010</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:title>Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dc:date>
    <dc:contributor>Reuveni, Gideon</dc:contributor>
    <dcterms:bibliographicCitation>Publ. in: Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture / edited by Gideon Reuveni and Nils Roemer. - Leiden [u.a.] : Brill, 2010. - S. 113-138. - ISBN 978-90-04-18603-3</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/15749"/>
    <dc:creator>Reuveni, Gideon</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet