Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2010
Autor:innen
Reuveni, Gideon
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
900 Geschichte
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
REUVENI, Gideon, 2010. Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany. In: REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3BibTex
@incollection{Reuveni2010Adver-15749, year={2010}, title={Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany}, isbn={978-90-04-18603-3}, publisher={Brill}, address={Leiden}, booktitle={Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture}, pages={113--138}, editor={Reuveni, Gideon and Roemer, Nils}, author={Reuveni, Gideon} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/15749"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dcterms:available> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:issued>2010</dcterms:issued> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:title>Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany</dcterms:title> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dc:date> <dc:contributor>Reuveni, Gideon</dc:contributor> <dcterms:bibliographicCitation>Publ. in: Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture / edited by Gideon Reuveni and Nils Roemer. - Leiden [u.a.] : Brill, 2010. - S. 113-138. - ISBN 978-90-04-18603-3</dcterms:bibliographicCitation> <dc:language>eng</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/15749"/> <dc:creator>Reuveni, Gideon</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>