Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2010
Autor:innen
Reuveni, Gideon
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
unikn.publication.listelement.citation.prefix.version.undefined
REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
900 Geschichte
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
REUVENI, Gideon, 2010. Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany. In: REUVENI, Gideon, ed., Nils ROEMER, ed.. Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture. Leiden: Brill, 2010, pp. 113-138. ISBN 978-90-04-18603-3BibTex
@incollection{Reuveni2010Adver-15749, year={2010}, title={Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany}, isbn={978-90-04-18603-3}, publisher={Brill}, address={Leiden}, booktitle={Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture}, pages={113--138}, editor={Reuveni, Gideon and Roemer, Nils}, author={Reuveni, Gideon} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/15749"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dcterms:available> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:issued>2010</dcterms:issued> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:title>Advertising, jewish ethnic marketing, and consumer ambivalence in Weimar Germany</dcterms:title> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34438"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-12-16T17:27:16Z</dc:date> <dc:contributor>Reuveni, Gideon</dc:contributor> <dcterms:bibliographicCitation>Publ. in: Longing, belonging, and the making of Jewish consumer culture / edited by Gideon Reuveni and Nils Roemer. - Leiden [u.a.] : Brill, 2010. - S. 113-138. - ISBN 978-90-04-18603-3</dcterms:bibliographicCitation> <dc:language>eng</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/15749"/> <dc:creator>Reuveni, Gideon</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>