Publikation: Marketing-Management : Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-8252-8764-1
Bibliografische Daten
Verlag
München: UVK Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
SANDER, Matthias, 2019. Marketing-Management : Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung. 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. München: UVK Verlag. ISBN 978-3-8252-8764-1BibTex
@book{Sander2019Marke-47858,
year={2019},
isbn={978-3-8252-8764-1},
publisher={UVK Verlag},
address={München},
title={Marketing-Management : Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung},
edition={3., überarbeitete und erweiterte Auflage},
author={Sander, Matthias}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/47858">
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-12-06T10:41:01Z</dc:date>
<dc:language>deu</dc:language>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-12-06T10:41:01Z</dcterms:available>
<bibo:issn>978-3-8252-8764-1</bibo:issn>
<dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<dc:publisher>UVK Verlag</dc:publisher>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47858"/>
<dcterms:issued>2019</dcterms:issued>
<dcterms:title>Marketing-Management : Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung</dcterms:title>
<dc:publisher>München</dc:publisher>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja