Der Weg von NAEP zu HiTCH : Erfassung historischer Kompetenzen in standardisierten Formaten am Beispiel von Aufgaben zur US-Geschichte
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2017
Autor:innen
Wagner, Wolfgang
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
WALDIS, Monika, ed. and others. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15 : Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 15". 1. Auflage. Bern: hep, der bildungsverlag, 2017, pp. 206-220. Reihe Geschichtsdidaktik heute. 8. ISBN 978-3-0355-0671-6
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Tagung Geschichtsdidaktik Empirisch "geschichtsdidaktik empirisch 15", 7. Sept. 2017 - 8. Sept. 2017, Basel
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BERTRAM, Christiane, Wolfgang WAGNER, 2017. Der Weg von NAEP zu HiTCH : Erfassung historischer Kompetenzen in standardisierten Formaten am Beispiel von Aufgaben zur US-Geschichte. Tagung Geschichtsdidaktik Empirisch "geschichtsdidaktik empirisch 15". Basel, 7. Sept. 2017 - 8. Sept. 2017. In: WALDIS, Monika, ed. and others. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15 : Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 15". 1. Auflage. Bern: hep, der bildungsverlag, 2017, pp. 206-220. Reihe Geschichtsdidaktik heute. 8. ISBN 978-3-0355-0671-6BibTex
@inproceedings{Bertram2017HiTCH-39352, year={2017}, title={Der Weg von NAEP zu HiTCH : Erfassung historischer Kompetenzen in standardisierten Formaten am Beispiel von Aufgaben zur US-Geschichte}, number={8}, isbn={978-3-0355-0671-6}, publisher={hep, der bildungsverlag}, address={Bern}, series={Reihe Geschichtsdidaktik heute}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15 : Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 15"}, pages={206--220}, editor={Waldis, Monika}, author={Bertram, Christiane and Wagner, Wolfgang} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/39352"> <dc:language>deu</dc:language> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/32"/> <dc:contributor>Wagner, Wolfgang</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Bertram, Christiane</dc:contributor> <dc:creator>Wagner, Wolfgang</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/32"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:issued>2017</dcterms:issued> <dcterms:title>Der Weg von NAEP zu HiTCH : Erfassung historischer Kompetenzen in standardisierten Formaten am Beispiel von Aufgaben zur US-Geschichte</dcterms:title> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-22T10:02:10Z</dcterms:available> <dc:creator>Bertram, Christiane</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39352"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-22T10:02:10Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja