Die Bedeutung des EURO für das Marketing

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
1999
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
BERNDT, Ralph, ed.. Management Strategien 2000. Berlin: Springer, 1999, pp. 175-187. Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich. 6. ISBN 978-3-642-63587-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-642-58425-1_10
Zusammenfassung

The introduction of the Euro will have a wide range of consequences for the firms in the European Union. Especially the marketing sector is confronted with new challenges. In this paper the implications of the Euro for the four marketing instruments are analysed and possible reactions are shown.

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690SANDER, Matthias, 1999. Die Bedeutung des EURO für das Marketing. In: BERNDT, Ralph, ed.. Management Strategien 2000. Berlin: Springer, 1999, pp. 175-187. Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich. 6. ISBN 978-3-642-63587-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-642-58425-1_10
BibTex
@incollection{Sander1999Bedeu-36674,
  year={1999},
  doi={10.1007/978-3-642-58425-1_10},
  title={Die Bedeutung des EURO für das Marketing},
  number={6},
  isbn={978-3-642-63587-8},
  publisher={Springer},
  address={Berlin},
  series={Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich},
  booktitle={Management Strategien 2000},
  pages={175--187},
  editor={Berndt, Ralph},
  author={Sander, Matthias}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36674">
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36674"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T15:04:00Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator>
    <dcterms:issued>1999</dcterms:issued>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T15:04:00Z</dc:date>
    <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:abstract xml:lang="deu">The introduction of the Euro will have a wide range of consequences for the firms in the European Union. Especially the marketing sector is confronted with new challenges. In this paper the implications of the Euro for the four marketing instruments are analysed and possible reactions are shown.</dcterms:abstract>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dcterms:title>Die Bedeutung des EURO für das Marketing</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen