Publikation:

Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Feder_2-1cxigts0b2ibj9.pdf
Feder_2-1cxigts0b2ibj9.pdfGröße: 205.8 KBDownloads: 25

Datum

2021

Autor:innen

Feder, Lina
Fütterer, Tim

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Bookpart
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

BECK, Nina, Hrsg., Thorsten BOHL, Hrsg., Sibylle MEISSNER, Hrsg.. Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education. Tübingen: Tübingen University Press, 2021, S. 209-221. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 2. ISBN 978-3-947251-29-2. Verfügbar unter: doi: 10.15496/publikation-52627

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690FEDER, Lina, Tim FÜTTERER, Colin CRAMER, 2021. Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde. In: BECK, Nina, Hrsg., Thorsten BOHL, Hrsg., Sibylle MEISSNER, Hrsg.. Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education. Tübingen: Tübingen University Press, 2021, S. 209-221. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 2. ISBN 978-3-947251-29-2. Verfügbar unter: doi: 10.15496/publikation-52627
BibTex
@incollection{Feder2021Einst-71730,
  year={2021},
  doi={10.15496/publikation-52627},
  title={Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde},
  number={2},
  isbn={978-3-947251-29-2},
  publisher={Tübingen University Press},
  address={Tübingen},
  series={Schriftenreihe der Tübingen School of Education},
  booktitle={Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education},
  pages={209--221},
  editor={Beck, Nina and Bohl, Thorsten and Meissner, Sibylle},
  author={Feder, Lina and Fütterer, Tim and Cramer, Colin}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71730">
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71730"/>
    <dc:creator>Feder, Lina</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-18T10:52:56Z</dc:date>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/71730/4/Feder_2-1cxigts0b2ibj9.pdf"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-18T10:52:56Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit : Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde</dcterms:title>
    <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Fütterer, Tim</dc:contributor>
    <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:creator>Fütterer, Tim</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/71730/4/Feder_2-1cxigts0b2ibj9.pdf"/>
    <dcterms:issued>2021</dcterms:issued>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:contributor>Feder, Lina</dc:contributor>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen