Publikation:

Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Keller_0-265864.pdf
Keller_0-265864.pdfGröße: 1.7 MBDownloads: 3097

Datum

2014

Autor:innen

Neumann, Knut
Fischer, Hans E.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

FISCHER, Hans Ernst ..., ed.. Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129-143. ISBN 978-3-8309-3055-6

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
300 Sozialwissenschaften, Soziologie

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690KELLER, Melanie, Knut NEUMANN, Hans E. FISCHER, 2014. Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms. In: FISCHER, Hans Ernst ..., ed.. Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129-143. ISBN 978-3-8309-3055-6
BibTex
@incollection{Keller2014Enthu-30154,
  year={2014},
  title={Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms},
  isbn={978-3-8309-3055-6},
  publisher={Waxmann},
  address={Münster},
  booktitle={Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study},
  pages={129--143},
  editor={Fischer, Hans Ernst ...},
  author={Keller, Melanie and Neumann, Knut and Fischer, Hans E.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/30154">
    <dcterms:title>Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms</dcterms:title>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/30154/3/Keller_0-265864.pdf"/>
    <dc:contributor>Keller, Melanie</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2015-03-04T14:51:20Z</dc:date>
    <dc:contributor>Fischer, Hans E.</dc:contributor>
    <dc:creator>Neumann, Knut</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2015-03-04T14:51:20Z</dcterms:available>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Keller, Melanie</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/30154/3/Keller_0-265864.pdf"/>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/30154"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:issued>2014</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Neumann, Knut</dc:contributor>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Fischer, Hans E.</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen