Publikation: Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms
Lade...
Dateien
Datum
2014
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
FISCHER, Hans Ernst ..., ed.. Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129-143. ISBN 978-3-8309-3055-6
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KELLER, Melanie, Knut NEUMANN, Hans E. FISCHER, 2014. Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms. In: FISCHER, Hans Ernst ..., ed.. Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129-143. ISBN 978-3-8309-3055-6BibTex
@incollection{Keller2014Enthu-30154, year={2014}, title={Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms}, isbn={978-3-8309-3055-6}, publisher={Waxmann}, address={Münster}, booktitle={Quality of instruction in physics: Findings from a tri-national video study}, pages={129--143}, editor={Fischer, Hans Ernst ...}, author={Keller, Melanie and Neumann, Knut and Fischer, Hans E.} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/30154"> <dcterms:title>Enthusiastic teaching and its impact on students' interest and self-concept : Investigating german physics classrooms</dcterms:title> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/30154/3/Keller_0-265864.pdf"/> <dc:contributor>Keller, Melanie</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2015-03-04T14:51:20Z</dc:date> <dc:contributor>Fischer, Hans E.</dc:contributor> <dc:creator>Neumann, Knut</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2015-03-04T14:51:20Z</dcterms:available> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Keller, Melanie</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/30154/3/Keller_0-265864.pdf"/> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/30154"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:issued>2014</dcterms:issued> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Neumann, Knut</dc:contributor> <dc:language>eng</dc:language> <dc:creator>Fischer, Hans E.</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja