Publikation: Internationale Marketing-Politik
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
1997
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
978-3-540-63322-8
Bibliografische Daten
Verlag
Berlin: Springer
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BERNDT, Ralph, Claudia FANTAPIÉ ALTOBELLI, Matthias SANDER, 1997. Internationale Marketing-Politik. Berlin: Springer. ISBN 978-3-540-63322-8BibTex
@book{Berndt1997Inter-36668, year={1997}, isbn={978-3-540-63322-8}, publisher={Springer}, address={Berlin}, title={Internationale Marketing-Politik}, author={Berndt, Ralph and Fantapié Altobelli, Claudia and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36668"> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Berndt, Ralph</dc:contributor> <dc:contributor>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:publisher>Berlin</dc:publisher> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:creator>Berndt, Ralph</dc:creator> <dcterms:issued>1997</dcterms:issued> <dcterms:title>Internationale Marketing-Politik</dcterms:title> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:creator>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36668"/> <bibo:issn>978-3-540-63322-8</bibo:issn> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:52:46Z</dcterms:available> <dc:language>deu</dc:language> <dc:publisher>Springer</dc:publisher> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:52:46Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein