Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Feder, Lina
Bohl, Thorsten
Wenz, Kathrin
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2019, S. 40-47
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Datensätze
Zitieren
ISO 690FEDER, Lina, Colin CRAMER, Thorsten BOHL, Kathrin WENZ, 2019. Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung. In: Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2019, S. 40-47
BibTex
@incollection{Feder2019Portf-71495,
  year={2019},
  title={Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung},
  publisher={Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)},
  address={Berlin},
  booktitle={Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung"},
  pages={40--47},
  author={Feder, Lina and Cramer, Colin and Bohl, Thorsten and Wenz, Kathrin}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71495">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
    <dcterms:issued>2019</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-11-29T10:59:00Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Wenz, Kathrin</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:creator>Bohl, Thorsten</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-11-29T10:59:00Z</dc:date>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:title>Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung</dcterms:title>
    <dc:contributor>Feder, Lina</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71495"/>
    <dc:creator>Feder, Lina</dc:creator>
    <dc:contributor>Wenz, Kathrin</dc:contributor>
    <dc:contributor>Bohl, Thorsten</dc:contributor>
    <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Diese Publikation teilen