Publikation:

Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2019

Autor:innen

Feder, Lina
Bohl, Thorsten
Wenz, Kathrin

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2019, S. 40-47

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690FEDER, Lina, Colin CRAMER, Thorsten BOHL, Kathrin WENZ, 2019. Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung. In: Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2019, S. 40-47
BibTex
@incollection{Feder2019Portf-71495,
  year={2019},
  title={Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung},
  publisher={Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)},
  address={Berlin},
  booktitle={Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung"},
  pages={40--47},
  author={Feder, Lina and Cramer, Colin and Bohl, Thorsten and Wenz, Kathrin}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71495">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
    <dcterms:issued>2019</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-11-29T10:59:00Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Wenz, Kathrin</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:creator>Bohl, Thorsten</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-11-29T10:59:00Z</dc:date>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:title>Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung</dcterms:title>
    <dc:contributor>Feder, Lina</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71495"/>
    <dc:creator>Feder, Lina</dc:creator>
    <dc:contributor>Wenz, Kathrin</dc:contributor>
    <dc:contributor>Bohl, Thorsten</dc:contributor>
    <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen