Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2019, S. 40-47
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
FEDER, Lina, Colin CRAMER, Thorsten BOHL, Kathrin WENZ, 2019. Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung. In: Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2019, S. 40-47BibTex
@incollection{Feder2019Portf-71495, year={2019}, title={Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung}, publisher={Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)}, address={Berlin}, booktitle={Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung"}, pages={40--47}, author={Feder, Lina and Cramer, Colin and Bohl, Thorsten and Wenz, Kathrin} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71495"> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator> <dcterms:issued>2019</dcterms:issued> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-11-29T10:59:00Z</dcterms:available> <dc:creator>Wenz, Kathrin</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Bohl, Thorsten</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-11-29T10:59:00Z</dc:date> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:title>Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potenziale – empirische Forschungslage – konzeptuelle Kontextualisierung</dcterms:title> <dc:contributor>Feder, Lina</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71495"/> <dc:creator>Feder, Lina</dc:creator> <dc:contributor>Wenz, Kathrin</dc:contributor> <dc:contributor>Bohl, Thorsten</dc:contributor> <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>