KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

PDAs als Erhebungsinstrument in der beruflichen Lernforschung - ein neues Wundermittel oder bewährter Standard? : eine Replik auf Henning Pätzold

PDAs als Erhebungsinstrument in der beruflichen Lernforschung - ein neues Wundermittel oder bewährter Standard? : eine Replik auf Henning Pätzold

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Prüfsumme: MD5:aba6e1fd88887333b981b1f75388271f

SEMBILL, Detlef, Jürgen SEIFRIED, Kristina DREYER, 2008. PDAs als Erhebungsinstrument in der beruflichen Lernforschung - ein neues Wundermittel oder bewährter Standard? : eine Replik auf Henning Pätzold. In: Empirische Pädagogik. 22(1), pp. 64-77

@article{Sembill2008Erheb-11980, title={PDAs als Erhebungsinstrument in der beruflichen Lernforschung - ein neues Wundermittel oder bewährter Standard? : eine Replik auf Henning Pätzold}, year={2008}, number={1}, volume={22}, journal={Empirische Pädagogik}, pages={64--77}, author={Sembill, Detlef and Seifried, Jürgen and Dreyer, Kristina} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/11980"> <dc:format>application/pdf</dc:format> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:41:32Z</dc:date> <dcterms:alternative>PDAs as a tool for data collection in adult education research - New panacea or approved standard?</dcterms:alternative> <dcterms:title>PDAs als Erhebungsinstrument in der beruflichen Lernforschung - ein neues Wundermittel oder bewährter Standard? : eine Replik auf Henning Pätzold</dcterms:title> <dc:contributor>Sembill, Detlef</dc:contributor> <dcterms:alternative>A reply to Henning Pätzold</dcterms:alternative> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/11980/1/Seifried_2008_PDAs_als_Erhebungsinstrument.pdf"/> <dcterms:bibliographicCitation>Zuerst ersch. in: Empirische Pädagogik 22 (2008), 1, S. 64-77</dcterms:bibliographicCitation> <dc:contributor>Dreyer, Kristina</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/11980"/> <dcterms:issued>2008</dcterms:issued> <dc:creator>Sembill, Detlef</dc:creator> <dc:creator>Seifried, Jürgen</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:rights>deposit-license</dc:rights> <dc:language>deu</dc:language> <dc:contributor>Seifried, Jürgen</dc:contributor> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:41:32Z</dcterms:available> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:creator>Dreyer, Kristina</dc:creator> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/11980/1/Seifried_2008_PDAs_als_Erhebungsinstrument.pdf"/> <dcterms:abstract xml:lang="eng">This article refers to a contribution by Henning Pätzold who described the advantages and constraints of pocket pcs as a new method of data-sampling being used in educational research. It accentuates important development stages of experience sampling and summarizes same actual results.</dcterms:abstract> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/legalcode"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Dateiabrufe seit 01.10.2014 (Informationen über die Zugriffsstatistik)

Seifried_2008_PDAs_als_Erhebungsinstrument.pdf 209

Das Dokument erscheint in:

deposit-license Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: deposit-license

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto