Publikation: Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
1993
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Werbeforschung & Praxis. 1993, 38(5), pp. 163-171. ISSN 0256-4033
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
SANDER, Matthias, 1993. Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung. In: Werbeforschung & Praxis. 1993, 38(5), pp. 163-171. ISSN 0256-4033BibTex
@article{Sander1993Ansat-36658,
year={1993},
title={Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung},
number={5},
volume={38},
issn={0256-4033},
journal={Werbeforschung & Praxis},
pages={163--171},
author={Sander, Matthias}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36658">
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dc:language>deu</dc:language>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:08:58Z</dc:date>
<dcterms:title>Ein Ansatz zur Bewertung von Marken : Theoretische Fundierung und empirische Umsetzung</dcterms:title>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36658"/>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<dcterms:issued>1993</dcterms:issued>
<dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator>
<dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:08:58Z</dcterms:available>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein