Publikation: Wie lässt sich die professionelle Handlungskompetenz von Trainern/Trainerinnen ermitteln?
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2012
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
NIEDERMAIR, Gerhard, ed.. Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung. Linz: Trauner, 2012, pp. 351-368. Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 7. ISBN 978-3-85499-963-8
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Trainingspersonal
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HOCHHOLDINGER, Sabine, Inka KELLER, 2012. Wie lässt sich die professionelle Handlungskompetenz von Trainern/Trainerinnen ermitteln?. In: NIEDERMAIR, Gerhard, ed.. Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung. Linz: Trauner, 2012, pp. 351-368. Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 7. ISBN 978-3-85499-963-8BibTex
@incollection{Hochholdinger2012lasst-22382, year={2012}, title={Wie lässt sich die professionelle Handlungskompetenz von Trainern/Trainerinnen ermitteln?}, number={7}, isbn={978-3-85499-963-8}, publisher={Trauner}, address={Linz}, series={Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik}, booktitle={Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung}, pages={351--368}, editor={Niedermair, Gerhard}, author={Hochholdinger, Sabine and Keller, Inka} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/22382"> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-03-12T10:35:19Z</dcterms:available> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/22382"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:contributor>Hochholdinger, Sabine</dc:contributor> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <dc:creator>Keller, Inka</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:contributor>Keller, Inka</dc:contributor> <dcterms:bibliographicCitation>Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung / Gerhard Niedermair (Hrsg.). - Linz : Trauner, 2012. - S. 351-368. - (Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik ; 7). - ISBN 978-3-85499-963-8</dcterms:bibliographicCitation> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-03-12T10:35:19Z</dc:date> <dcterms:title>Wie lässt sich die professionelle Handlungskompetenz von Trainern/Trainerinnen ermitteln?</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Hochholdinger, Sabine</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja