The Potential Outcome of Schooling : Individual Heterogeneity, Program Risk and Residual Wage Inequality

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Pohlmeier_0-385092.pdf
Pohlmeier_0-385092.pdfGröße: 161.68 KBDownloads: 76
Datum
2005
Autor:innen
Flossmann, Anton L.
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Angaben zur Forschungsförderung (Freitext)
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Conference ”Heterogenous Labor and Education” DFG Research Group 454. 2005
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Conference ”Heterogenous Labor and Education” DFG Research Group 454, 12. Sep. 2005 - 13. Sep. 2005, Mannheim
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690POHLMEIER, Winfried, Anton L. FLOSSMANN, 2005. The Potential Outcome of Schooling : Individual Heterogeneity, Program Risk and Residual Wage Inequality. Conference ”Heterogenous Labor and Education” DFG Research Group 454. Mannheim, 12. Sep. 2005 - 13. Sep. 2005. In: Conference ”Heterogenous Labor and Education” DFG Research Group 454. 2005
BibTex
@inproceedings{Pohlmeier2005Poten-37000,
  year={2005},
  title={The Potential Outcome of Schooling : Individual Heterogeneity, Program Risk and Residual Wage Inequality},
  booktitle={Conference ”Heterogenous Labor and Education” DFG Research Group 454},
  author={Pohlmeier, Winfried and Flossmann, Anton L.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37000">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Pohlmeier, Winfried</dc:creator>
    <dc:contributor>Flossmann, Anton L.</dc:contributor>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/37000/3/Pohlmeier_0-385092.pdf"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T12:37:13Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>The Potential Outcome of Schooling : Individual Heterogeneity, Program Risk and Residual Wage Inequality</dcterms:title>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/37000/3/Pohlmeier_0-385092.pdf"/>
    <dc:contributor>Pohlmeier, Winfried</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37000"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:creator>Flossmann, Anton L.</dc:creator>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T12:37:13Z</dc:date>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:issued>2005</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen