Publikation: Kooperatives Lernen als Ansatz zur Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht? : Befunde aus dem Projekt APU
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2009
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
MÜNK, Dieter, ed., Thomas DEISSINGER, ed., Ralf TENBERG, ed.. Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik : Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum. Opladen: Budrich, 2009, pp. 10-19. ISBN 978-3-86649-284-4
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
SCHUMANN, Stephan, Franz EBERLE, Regula BLUM, 2009. Kooperatives Lernen als Ansatz zur Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht? : Befunde aus dem Projekt APU. In: MÜNK, Dieter, ed., Thomas DEISSINGER, ed., Ralf TENBERG, ed.. Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik : Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum. Opladen: Budrich, 2009, pp. 10-19. ISBN 978-3-86649-284-4BibTex
@incollection{Schumann2009Koope-37759, year={2009}, title={Kooperatives Lernen als Ansatz zur Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht? : Befunde aus dem Projekt APU}, isbn={978-3-86649-284-4}, publisher={Budrich}, address={Opladen}, booktitle={Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik : Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum}, pages={10--19}, editor={Münk, Dieter and Deißinger, Thomas and Tenberg, Ralf}, author={Schumann, Stephan and Eberle, Franz and Blum, Regula} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37759"> <dc:contributor>Eberle, Franz</dc:contributor> <dc:contributor>Schumann, Stephan</dc:contributor> <dc:creator>Schumann, Stephan</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Blum, Regula</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-28T12:24:38Z</dcterms:available> <dcterms:title>Kooperatives Lernen als Ansatz zur Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht? : Befunde aus dem Projekt APU</dcterms:title> <dc:creator>Eberle, Franz</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:issued>2009</dcterms:issued> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37759"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-28T12:24:38Z</dc:date> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:contributor>Blum, Regula</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein