Publikation: Πώς υποστηρίζεται η ανάπτυξη της γλώσσας και του γραμματισμού στη διδασκαλία γλωσσών πολιτισμικής κληρονομιάς, γλωσσών της πλειοψηφίας και ξένων γλωσσών
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2024
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
European Union (EU): 765556
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
How to support language and literacy development in heritage majority and foreign language classrooms?
Publikationstyp
Working Paper/Technical Report
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
400 Sprachwissenschaft, Linguistik
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
PAPADOPOULOU, Despina, Tanja RINKER, Jasmijn BOSCH, Grazia DI PISA, Francesca FOPPOLO, Konstantina OLIOUMTSEVITS, Theodoros MARINIS, 2024. Πώς υποστηρίζεται η ανάπτυξη της γλώσσας και του γραμματισμού στη διδασκαλία γλωσσών πολιτισμικής κληρονομιάς, γλωσσών της πλειοψηφίας και ξένων γλωσσώνBibTex
@techreport{Papadopoulou2024-69080,
year={2024},
doi={10.48787/kops/352-2-kxyhapc1qjo43},
series={The Multilingual Mind: Policy Reports},
title={Πώς υποστηρίζεται η ανάπτυξη της γλώσσας και του γραμματισμού στη διδασκαλία γλωσσών πολιτισμικής κληρονομιάς, γλωσσών της πλειοψηφίας και ξένων γλωσσών},
number={4,greek},
author={Papadopoulou, Despina and Rinker, Tanja and Bosch, Jasmijn and Di Pisa, Grazia and Foppolo, Francesca and Olioumtsevits, Konstantina and Marinis, Theodoros}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/69080">
<dc:contributor>Bosch, Jasmijn</dc:contributor>
<dc:contributor>Marinis, Theodoros</dc:contributor>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-17T13:02:59Z</dcterms:available>
<dc:contributor>Olioumtsevits, Konstantina</dc:contributor>
<dc:creator>Bosch, Jasmijn</dc:creator>
<dc:contributor>Papadopoulou, Despina</dc:contributor>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dc:contributor>Rinker, Tanja</dc:contributor>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/69080"/>
<dcterms:title>Πώς υποστηρίζεται η ανάπτυξη της γλώσσας και του γραμματισμού στη διδασκαλία γλωσσών πολιτισμικής κληρονομιάς, γλωσσών της πλειοψηφίας και ξένων γλωσσών</dcterms:title>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-01-17T13:02:59Z</dc:date>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45"/>
<dc:creator>Foppolo, Francesca</dc:creator>
<dc:contributor>Foppolo, Francesca</dc:contributor>
<dc:creator>Papadopoulou, Despina</dc:creator>
<dc:creator>Marinis, Theodoros</dc:creator>
<dcterms:issued>2024</dcterms:issued>
<dc:creator>Rinker, Tanja</dc:creator>
<dc:language>und</dc:language>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45"/>
<dc:creator>Olioumtsevits, Konstantina</dc:creator>
<dc:creator>Di Pisa, Grazia</dc:creator>
<dc:contributor>Di Pisa, Grazia</dc:contributor>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dcterms:alternative>How to support language and literacy development in heritage majority and foreign language classrooms?</dcterms:alternative>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja