Publikation:

Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Dem_Lernen_Raum_geben.pdf
Dem_Lernen_Raum_geben.pdfGröße: 1.15 MBDownloads: 1454

Datum

2008

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

WARWAS, Julia, ed. and others. Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008, pp. 207-218

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Verknüpfte Datensätze

Zitieren

ISO 690SEIFRIED, Jürgen, 2008. Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?. In: WARWAS, Julia, ed. and others. Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008, pp. 207-218
BibTex
@incollection{Seifried2008Lerne-12239,
  year={2008},
  title={Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?},
  publisher={Schneider Verlag Hohengehren},
  address={Baltmannsweiler},
  booktitle={Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht},
  pages={207--218},
  editor={Warwas, Julia},
  author={Seifried, Jürgen}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/12239">
    <dcterms:issued>2008</dcterms:issued>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:43:43Z</dcterms:available>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:43:43Z</dc:date>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/12239/1/Dem_Lernen_Raum_geben.pdf"/>
    <dc:creator>Seifried, Jürgen</dc:creator>
    <dcterms:title>Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?</dcterms:title>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:format>application/pdf</dc:format>
    <dc:contributor>Seifried, Jürgen</dc:contributor>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/12239/1/Dem_Lernen_Raum_geben.pdf"/>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/12239"/>
    <dc:rights>Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Generic</dc:rights>
    <dcterms:rights rdf:resource="http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>Zuerst ersch. in: Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht / hrsg. von Julia Warwas ... Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008, S. 207-218</dcterms:bibliographicCitation>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen