Was Einwanderungsländer (nicht) voneinander lernen können : Ein Blick hinter die Kulissen Kanadas, Australiens und Deutschlands
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2020
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
PIOCH, Roswitha, ed., Katrin TOENS, ed.. Innovation und Legitimation in der Migrationspolitik : Politikwissenschaft, politische Praxis und Soziale Arbeit im Dialog. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 41-53. ISBN 978-3-658-30096-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-30097-5_3
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
320 Politik
Schlagwörter
Australien, Kanada, Flüchtlingspolitik, Asylpolitik, Migrationspolitik
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
WIESE, Lorenz, 2020. Was Einwanderungsländer (nicht) voneinander lernen können : Ein Blick hinter die Kulissen Kanadas, Australiens und Deutschlands. In: PIOCH, Roswitha, ed., Katrin TOENS, ed.. Innovation und Legitimation in der Migrationspolitik : Politikwissenschaft, politische Praxis und Soziale Arbeit im Dialog. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 41-53. ISBN 978-3-658-30096-8. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-30097-5_3BibTex
@incollection{Wiese2020Einwa-51983, year={2020}, doi={10.1007/978-3-658-30097-5_3}, title={Was Einwanderungsländer (nicht) voneinander lernen können : Ein Blick hinter die Kulissen Kanadas, Australiens und Deutschlands}, isbn={978-3-658-30096-8}, publisher={Springer VS}, address={Wiesbaden}, booktitle={Innovation und Legitimation in der Migrationspolitik : Politikwissenschaft, politische Praxis und Soziale Arbeit im Dialog}, pages={41--53}, editor={Pioch, Roswitha and Toens, Katrin}, author={Wiese, Lorenz} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/51983"> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-12-01T11:10:42Z</dcterms:available> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/48125"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:title>Was Einwanderungsländer (nicht) voneinander lernen können : Ein Blick hinter die Kulissen Kanadas, Australiens und Deutschlands</dcterms:title> <dc:contributor>Wiese, Lorenz</dc:contributor> <dcterms:issued>2020</dcterms:issued> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/51983"/> <dc:creator>Wiese, Lorenz</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/48125"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-12-01T11:10:42Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja