KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?

Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

KÄRNER, Tobias, Julia WARWAS, Karin HEINRICHS, 2017. Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?. In: WITTMANN, Eveline, ed. and others. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Berlin:Budrich, pp. 11-24. ISBN 978-3-8474-2223-5. Available under: doi: 10.2307/j.ctvbkk4pm.4

@incollection{Karner2017Sicht-47638, title={Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?}, year={2017}, doi={10.2307/j.ctvbkk4pm.4}, isbn={978-3-8474-2223-5}, address={Berlin}, publisher={Budrich}, booktitle={Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018}, pages={11--24}, editor={Wittmann, Eveline}, author={Kärner, Tobias and Warwas, Julia and Heinrichs, Karin} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/47638"> <dc:creator>Warwas, Julia</dc:creator> <dc:contributor>Warwas, Julia</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-26T13:00:11Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-26T13:00:11Z</dc:date> <dcterms:issued>2017</dcterms:issued> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <dc:contributor>Heinrichs, Karin</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> <dcterms:title>Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:creator>Heinrichs, Karin</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47638"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account