Aufgrund von Vorbereitungen auf eine neue Version von KOPS, können kommenden Montag und Dienstag keine Publikationen eingereicht werden. (Due to preparations for a new version of KOPS, no publications can be submitted next Monday and Tuesday.)
Type of Publication: | Contribution to a collection |
Publication status: | Published |
Author: | Kärner, Tobias; Warwas, Julia; Heinrichs, Karin |
Year of publication: | 2017 |
Published in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018 / Wittmann, Eveline et al. (ed.). - Berlin : Budrich, 2017. - pp. 11-24. - ISBN 978-3-8474-2223-5 |
DOI (citable link): | https://dx.doi.org/10.2307/j.ctvbkk4pm.4 |
Subject (DDC): | 370 Education, School and Education System |
Bibliography of Konstanz: | Yes |
Files | Size | Format | View |
---|---|---|---|
There are no files associated with this item. |
KÄRNER, Tobias, Julia WARWAS, Karin HEINRICHS, 2017. Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?. In: WITTMANN, Eveline, ed. and others. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Berlin:Budrich, pp. 11-24. ISBN 978-3-8474-2223-5. Available under: doi: 10.2307/j.ctvbkk4pm.4
@incollection{Karner2017Sicht-47638, title={Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?}, year={2017}, doi={10.2307/j.ctvbkk4pm.4}, isbn={978-3-8474-2223-5}, address={Berlin}, publisher={Budrich}, booktitle={Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018}, pages={11--24}, editor={Wittmann, Eveline}, author={Kärner, Tobias and Warwas, Julia and Heinrichs, Karin} }
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/47638"> <dc:creator>Warwas, Julia</dc:creator> <dc:contributor>Warwas, Julia</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-26T13:00:11Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-26T13:00:11Z</dc:date> <dcterms:issued>2017</dcterms:issued> <dc:creator>Kärner, Tobias</dc:creator> <dc:contributor>Heinrichs, Karin</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Kärner, Tobias</dc:contributor> <dcterms:title>Sichtweisen angehender Berufsschullehrkräfte und Ausbildender auf Lehren und Lernen : Welche Rolle spielen erlebter elterlicher Erziehungsstil und erlebter Unterricht?</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:creator>Heinrichs, Karin</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47638"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>