KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg

Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

NETT, Ulrike, Thomas GÖTZ, Birgit WIMMER, Elena DASCHMANN, 2010. Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Bremen, Deutschland, 26. Sep 2010 - 30. Sep 2010. In: PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Bremen, Deutschland, 26. Sep 2010 - 30. Sep 2010. Lengerich:Pabst Science Publishers. ISBN 978-3-89967-661-7

@inproceedings{Nett2010lerne-448, title={Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg}, year={2010}, isbn={978-3-89967-661-7}, address={Lengerich}, publisher={Pabst Science Publishers}, booktitle={47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010}, editor={Petermann, Franz and Koglin, Ute}, author={Nett, Ulrike and Götz, Thomas and Wimmer, Birgit and Daschmann, Elena}, note={Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/448"> <dc:creator>Daschmann, Elena</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010 / [Universität Bremen]. Franz Petermann ; Ute Koglin (Hrsg.). Lengerich : Pabst Science Publishers.</dcterms:bibliographicCitation> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator> <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dc:date> <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor> <dcterms:isPartOf>Beitrag beim 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, September 2010</dcterms:isPartOf> <dc:rights>deposit-license</dc:rights> <dcterms:issued>2010</dcterms:issued> <dc:contributor>Daschmann, Elena</dc:contributor> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dcterms:available> <dcterms:title>Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg</dcterms:title> <dcterms:rights rdf:resource="http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:352-20140905103416863-3868037-7"/> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/448"/> <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto