KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg

Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

NETT, Ulrike, Thomas GÖTZ, Birgit WIMMER, Elena DASCHMANN, 2010. Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Bremen, Deutschland, Sep 26, 2010 - Sep 30, 2010. In: PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich:Pabst Science Publishers. ISBN 978-3-89967-661-7

@inproceedings{Nett2010lerne-448, title={Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg}, year={2010}, isbn={978-3-89967-661-7}, address={Lengerich}, publisher={Pabst Science Publishers}, booktitle={47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010}, editor={Petermann, Franz and Koglin, Ute}, author={Nett, Ulrike and Götz, Thomas and Wimmer, Birgit and Daschmann, Elena}, note={Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/448"> <dcterms:rights rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/page/termsofuse"/> <dc:creator>Daschmann, Elena</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010 / [Universität Bremen]. Franz Petermann ; Ute Koglin (Hrsg.). Lengerich : Pabst Science Publishers.</dcterms:bibliographicCitation> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator> <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dc:date> <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor> <dcterms:isPartOf>Beitrag beim 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, September 2010</dcterms:isPartOf> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dcterms:available> <dc:contributor>Daschmann, Elena</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2010</dcterms:issued> <dcterms:title>Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg</dcterms:title> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/448"/> <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account