KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

BERTRAM, Christiane, Wolfgang WAGNER, Ulrich TRAUTWEIN, 2016. Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements. In: LEHMANN, Katja, ed., Michael WERNER, ed., Stefanie ZABOLD, ed.. Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte in der Praxis : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag. Berlin:LIT, pp. 177-187. ISBN 978-3-643-13374-8

@incollection{Bertram2016wirks-39390, title={Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements}, year={2016}, number={10}, isbn={978-3-643-13374-8}, address={Berlin}, publisher={LIT}, series={Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart}, booktitle={Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte in der Praxis : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag}, pages={177--187}, editor={Lehmann, Katja and Werner, Michael and Zabold, Stefanie}, author={Bertram, Christiane and Wagner, Wolfgang and Trautwein, Ulrich} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/39390"> <dcterms:issued>2016</dcterms:issued> <dc:creator>Bertram, Christiane</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Trautwein, Ulrich</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-26T09:43:01Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39390"/> <dc:contributor>Wagner, Wolfgang</dc:contributor> <dc:contributor>Bertram, Christiane</dc:contributor> <dcterms:title>Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements</dcterms:title> <dc:contributor>Trautwein, Ulrich</dc:contributor> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-06-26T09:43:01Z</dcterms:available> <dc:creator>Wagner, Wolfgang</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto