Hinweis

Dies ist nicht die aktuellste Version von diesem Dokument. Die aktuellste Version finden Sie unter: https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39161.2

Is Knowledge Performative? Science/Stage : an Experiment in Performance Lectures

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

BOLL, Julia, 2017. Is Knowledge Performative? Science/Stage : an Experiment in Performance Lectures. In: Interdisciplinary Science Reviews. ISSN 0308-0188. eISSN 1743-2790

@article{Boll2017Knowl-39161, title={Is Knowledge Performative? Science/Stage : an Experiment in Performance Lectures}, year={2017}, issn={0308-0188}, journal={Interdisciplinary Science Reviews}, author={Boll, Julia}, note={Special Issue: Doing Science} }

 

Das Dokument erscheint in:

Versionsgeschichte

Version Dokument Datum Zusammenfassung Publikationsstatus

* Ausgewählte Version

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto