KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?

Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

HACHFELD, Axinja, 2011. Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?. In: Keynote Vortrag gehalten im Rahmen des Kongresses Lehrerbildung im Kontext sprachlicher Kompetenz von Schülern mit Migrationshintergrund, organisiert von der TU Dortmund und der Mercator Stiftung

@misc{Hachfeld2011-03Lehre-39061, title={Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?}, year={2011}, author={Hachfeld, Axinja} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/39061"> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39061"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/43"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/43"/> <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dcterms:title>Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?</dcterms:title> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2011-03</dcterms:issued> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-05-29T14:29:27Z</dc:date> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-05-29T14:29:27Z</dcterms:available> <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account