KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?

Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

HACHFELD, Axinja, 2011. Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?. In: Keynote Vortrag gehalten im Rahmen des Kongresses Lehrerbildung im Kontext sprachlicher Kompetenz von Schülern mit Migrationshintergrund, organisiert von der TU Dortmund und der Mercator Stiftung

@misc{Hachfeld2011-03Lehre-39061, title={Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?}, year={2011}, author={Hachfeld, Axinja} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/39061"> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39061"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/43"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/43"/> <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dcterms:title>Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer : Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?</dcterms:title> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2011-03</dcterms:issued> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-05-29T14:29:27Z</dc:date> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-05-29T14:29:27Z</dcterms:available> <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto