KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen

Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

GÖTZ, Thomas, Wolfram TITZ, M. HAUSNER, Reinhard PEKRUN, 2001. Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen. 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie. Landau, Deutschland, 17. Sep 2001 - 19. Sep 2001. In: Referat auf der 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Landau, Deutschland. 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie. Landau, Deutschland, 17. Sep 2001 - 19. Sep 2001

@inproceedings{Gotz2001Lern--37192, title={Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen}, year={2001}, booktitle={Referat auf der 8. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Landau, Deutschland}, author={Götz, Thomas and Titz, Wolfram and Hausner, M. and Pekrun, Reinhard} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/37192"> <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor> <dc:contributor>Hausner, M.</dc:contributor> <dcterms:issued>2001</dcterms:issued> <dc:creator>Hausner, M.</dc:creator> <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:title>Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen, schulischer Leistung und Unterrichtsvariablen</dcterms:title> <dcterms:alternative>Students’ learning-related and achievement-related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning, academic achievement, and instructional variables</dcterms:alternative> <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-07T14:55:16Z</dc:date> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-07T14:55:16Z</dcterms:available> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37192"/> <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto