Wirkungen von Drehbanden als innovative Form der Bandenwerbung

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 2004. Wirkungen von Drehbanden als innovative Form der Bandenwerbung. In: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis. 26(3), pp. 199-214. ISSN 0344-1369

@article{Sander2004Wirku-36762, title={Wirkungen von Drehbanden als innovative Form der Bandenwerbung}, year={2004}, doi={10.15358/0344-1369-2004-3-199}, number={3}, volume={26}, issn={0344-1369}, journal={Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis}, pages={199--214}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36762"> <dcterms:issued>2004</dcterms:issued> <dcterms:title>Wirkungen von Drehbanden als innovative Form der Bandenwerbung</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36762"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-17T15:19:12Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-17T15:19:12Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto