Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 2005. Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung. In: BERNDT, Ralph, ed., Salvatore BELARDO, ed., Carl HELBLING, ed., Reinhart SCHMIDT, ed., Albert STÄHLI, ed.. Erfolgsfaktor Innovation. Berlin:Springer, pp. 197-211. ISBN 978-3-540-24516-2

@incollection{Sander2005Drehb-36719, title={Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung}, year={2005}, doi={10.1007/3-540-27291-7_13}, number={12}, isbn={978-3-540-24516-2}, address={Berlin}, publisher={Springer}, series={Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich}, booktitle={Erfolgsfaktor Innovation}, pages={197--211}, editor={Berndt, Ralph and Belardo, Salvatore and Helbling, Carl and Schmidt, Reinhart and Stähli, Albert}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36719"> <dcterms:issued>2005</dcterms:issued> <dcterms:title>Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36719"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T15:31:31Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T15:31:31Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto