Die Rolle von Global Brands im internationalen Wettbewerb

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 2001. Die Rolle von Global Brands im internationalen Wettbewerb. In: KÖHLER, Richard, ed. and others. Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements. München:Vahlen, pp. 189-203. ISBN 978-3-8006-2513-0

@incollection{Sander2001Rolle-36714, title={Die Rolle von Global Brands im internationalen Wettbewerb}, year={2001}, isbn={978-3-8006-2513-0}, address={München}, publisher={Vahlen}, booktitle={Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements}, pages={189--203}, editor={Köhler, Richard}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36714"> <dcterms:issued>2001</dcterms:issued> <dcterms:title>Die Rolle von Global Brands im internationalen Wettbewerb</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36714"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T15:20:42Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T15:20:42Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto