Markenbewertung auf Basis der hedonischen Theorie

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 1995. Markenbewertung auf Basis der hedonischen Theorie. In: Markenartikel : das Magazin für Markenführung. 57(2), pp. 76-80. ISSN 0024-9661

@article{Sander1995Marke-36663, title={Markenbewertung auf Basis der hedonischen Theorie}, year={1995}, number={2}, volume={57}, issn={0024-9661}, journal={Markenartikel : das Magazin für Markenführung}, pages={76--80}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36663"> <dcterms:issued>1995</dcterms:issued> <dcterms:title>Markenbewertung auf Basis der hedonischen Theorie</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36663"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:29:43Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:29:43Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto