Die Bewertung internationaler Marken auf Basis der hedonischen Theorie

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

SANDER, Matthias, 1994. Die Bewertung internationaler Marken auf Basis der hedonischen Theorie. In: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis. 16(4), pp. 234-245. ISSN 0344-1369

@article{Sander1994Bewer-36660, title={Die Bewertung internationaler Marken auf Basis der hedonischen Theorie}, year={1994}, number={4}, volume={16}, issn={0344-1369}, journal={Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis}, pages={234--245}, author={Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/36660"> <dcterms:issued>1994</dcterms:issued> <dcterms:title>Die Bewertung internationaler Marken auf Basis der hedonischen Theorie</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36660"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:15:43Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:15:43Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto