KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz

Notice

This is not the latest version of this item. The latest version can be found at: https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34431

Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

DEISSINGER, Thomas, H.-Hugo KREMER, 2004. Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. In: BACKES-HAASE, Alfons, ed., Helmut FROMMER, ed.. Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnasialen Lehrerbildung : das neu eingeführte Praxissemester. Baltmannsweiler:Schneider Verlag Hohengehren, pp. 88-105. ISBN 3-89676-816-6

@incollection{Deiinger2004Organ-34431.1, title={Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz}, year={2004}, number={6}, isbn={3-89676-816-6}, address={Baltmannsweiler}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, series={Diskussion Berufsbildung}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnasialen Lehrerbildung : das neu eingeführte Praxissemester}, pages={88--105}, editor={Backes-Haase, Alfons and Frommer, Helmut}, author={Deißinger, Thomas and Kremer, H.-Hugo} }

 

This item appears in the following Collection(s)

Version History

Version Item Date Summary Publication Version

*Selected version

Search KOPS


Browse

My Account