KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz

Hinweis

Dies ist nicht die aktuellste Version von diesem Dokument. Die aktuellste Version finden Sie unter: https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34431

Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

DEISSINGER, Thomas, H.-Hugo KREMER, 2004. Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. In: BACKES-HAASE, Alfons, ed., Helmut FROMMER, ed.. Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnasialen Lehrerbildung : das neu eingeführte Praxissemester. Baltmannsweiler:Schneider Verlag Hohengehren, pp. 88-105. ISBN 3-89676-816-6

@incollection{Deiinger2004Organ-34431.1, title={Organisation und didaktische Ausrichtung des Praxissemesters im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz}, year={2004}, number={6}, isbn={3-89676-816-6}, address={Baltmannsweiler}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, series={Diskussion Berufsbildung}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnasialen Lehrerbildung : das neu eingeführte Praxissemester}, pages={88--105}, editor={Backes-Haase, Alfons and Frommer, Helmut}, author={Deißinger, Thomas and Kremer, H.-Hugo} }

 

Das Dokument erscheint in:

Versionsgeschichte

Version Dokument Datum Zusammenfassung Publikationsstatus

* Ausgewählte Version

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto