Social Media im Handel

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

FANTAPIÉ ALTOBELLI, Claudia, Matthias SANDER, 2013. Social Media im Handel. In: CROCKFORD, Gesa, ed. and others. Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. Wiesbaden:Springer Gabler, pp. 571-592. ISBN 978-3-658-01985-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-658-01986-0_22

@incollection{FantapieAltobelli2013Socia-32545, title={Social Media im Handel}, year={2013}, doi={10.1007/978-3-658-01986-0_22}, isbn={978-3-658-01985-3}, address={Wiesbaden}, publisher={Springer Gabler}, booktitle={Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch}, pages={571--592}, editor={Crockford, Gesa}, author={Fantapié Altobelli, Claudia and Sander, Matthias} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/32545"> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:title>Social Media im Handel</dcterms:title> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-13T12:57:00Z</dc:date> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-01-13T12:57:00Z</dcterms:available> <dc:language>deu</dc:language> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:abstract xml:lang="deu">Social Media haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Internet- Nutzer verbringen derzeit fast ein Viertel ihrer Online-Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing oder Google+. Drei von vier Internet-Nutzern sind in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet, bei den jüngeren Usern (14-29 Jahren) sind es sogar ganze 92 % (vgl. Bitkom 2012, S. 3).</dcterms:abstract> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/32545"/> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:contributor>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:contributor> <dc:creator>Fantapié Altobelli, Claudia</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account