Der Mythos vom Gleichgewicht der Natur

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

GANTEFÖR, Gerd, 2015. Der Mythos vom Gleichgewicht der Natur. In: Rheinpfalz am Sonntag, pp. 17

@article{Gantefor2015-02-15Mytho-31530, title={Der Mythos vom Gleichgewicht der Natur}, year={2015}, journal={Rheinpfalz am Sonntag}, author={Ganteför, Gerd} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31530"> <dcterms:issued>2015-02-15</dcterms:issued> <dcterms:title>Der Mythos vom Gleichgewicht der Natur</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:abstract xml:lang="deu">Wir können das Klima nicht retten, weil die Erdgeschichte zeigt, dass es schon immer chaotisch war. Aber die Erderwärmung können wir in den Griff bekommen - allerdings nur ohne Hysterie und Denkverbote. Ein Plädoyer für mehr Sachlichkeit.</dcterms:abstract> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/31530"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2015-08-05T13:53:48Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2015-08-05T13:53:48Z</dc:date> <dc:creator>Ganteför, Gerd</dc:creator> <dc:contributor>Ganteför, Gerd</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto