Type of Publication: | Journal article |
Author: | Wimmer, Birgit M.; Götz, Thomas; Haas, Ludwig |
Year of publication: | 2013 |
Published in: | Empirische Pädagogik ; 27 (2013), 3. - pp. 326-344. - ISSN 0931-5020 |
Subject (DDC): | 370 Education, School and Education System |
Bibliography of Konstanz: | Yes |
Files | Size | Format | View |
---|---|---|---|
There are no files associated with this item. |
WIMMER, Birgit M., Thomas GÖTZ, Ludwig HAAS, 2013. Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität. In: Empirische Pädagogik. 27(3), pp. 326-344. ISSN 0931-5020
@article{Wimmer2013Lehrk-27033, title={Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität}, year={2013}, number={3}, volume={27}, issn={0931-5020}, journal={Empirische Pädagogik}, pages={326--344}, author={Wimmer, Birgit M. and Götz, Thomas and Haas, Ludwig} }
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/27033"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:language>deu</dc:language> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:creator>Haas, Ludwig</dc:creator> <dc:creator>Wimmer, Birgit M.</dc:creator> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:contributor>Wimmer, Birgit M.</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/27033"/> <dc:contributor>Haas, Ludwig</dc:contributor> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:title>Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork : Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität</dcterms:title> <dcterms:bibliographicCitation>Empirische Pädagogik ; 27 (2013), 3. - S. 326-344</dcterms:bibliographicCitation> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-03-19T15:59:07Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2014-03-19T15:59:07Z</dc:date> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> </rdf:Description> </rdf:RDF>