KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten

Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

GÖTZ, Thomas, Melanie M. KELLER, Sarah E. MARTINY, 2012. Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten. In: STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin:LIT, pp. 135-161. ISBN 978-3-643-11607-9

@incollection{Gotz2012Emoti-21929, title={Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten}, year={2012}, number={1}, isbn={978-3-643-11607-9}, address={Münster; Berlin}, publisher={LIT}, series={Lehr-Lern-Forschung}, booktitle={Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten}, pages={135--161}, editor={Stöger, Heidrun}, author={Götz, Thomas and Keller, Melanie M. and Martiny, Sarah E.} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/21929"> <dc:rights>deposit-license</dc:rights> <dc:contributor>Martiny, Sarah E.</dc:contributor> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <dcterms:rights rdf:resource="http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:352-20140905103605204-4002607-1"/> <dc:creator>Keller, Melanie M.</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:title>Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dcterms:available> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:contributor>Keller, Melanie M.</dc:contributor> <dc:creator>Martiny, Sarah E.</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21929"/> <dcterms:bibliographicCitation>Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten / Heidrun Stöger ... (Hrsg.). - Münster; Berlin : LIT, 2012. - S. 135-161. - (Lehr-Lern-Forschung ; 1). - ISBN 978-3-643-11607-9</dcterms:bibliographicCitation> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto