Type of Publication: | Contribution to a collection |
Author: | Götz, Thomas; Keller, Melanie M.; Martiny, Sarah E. |
Year of publication: | 2012 |
Published in: | Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten / Stöger, Heidrun et al. (ed.). - Münster; Berlin : LIT, 2012. - (Lehr-Lern-Forschung ; 1). - pp. 135-161. - ISBN 978-3-643-11607-9 |
Subject (DDC): | 370 Education, School and Education System |
Bibliography of Konstanz: | Yes |
Files | Size | Format | View |
---|---|---|---|
There are no files associated with this item. |
GÖTZ, Thomas, Melanie M. KELLER, Sarah E. MARTINY, 2012. Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten. In: STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin:LIT, pp. 135-161. ISBN 978-3-643-11607-9
@incollection{Gotz2012Emoti-21929, title={Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten}, year={2012}, number={1}, isbn={978-3-643-11607-9}, address={Münster; Berlin}, publisher={LIT}, series={Lehr-Lern-Forschung}, booktitle={Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten}, pages={135--161}, editor={Stöger, Heidrun}, author={Götz, Thomas and Keller, Melanie M. and Martiny, Sarah E.} }
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/21929"> <dc:contributor>Martiny, Sarah E.</dc:contributor> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Keller, Melanie M.</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:title>Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten</dcterms:title> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dcterms:available> <dc:language>deu</dc:language> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Keller, Melanie M.</dc:contributor> <dc:creator>Martiny, Sarah E.</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21929"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:bibliographicCitation>Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten / Heidrun Stöger ... (Hrsg.). - Münster; Berlin : LIT, 2012. - S. 135-161. - (Lehr-Lern-Forschung ; 1). - ISBN 978-3-643-11607-9</dcterms:bibliographicCitation> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dc:date> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>