KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz

Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten

Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten

Cite This

Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

GÖTZ, Thomas, Melanie M. KELLER, Sarah E. MARTINY, 2012. Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten. In: STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin:LIT, pp. 135-161. ISBN 978-3-643-11607-9

@incollection{Gotz2012Emoti-21929, title={Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten}, year={2012}, number={1}, isbn={978-3-643-11607-9}, address={Münster; Berlin}, publisher={LIT}, series={Lehr-Lern-Forschung}, booktitle={Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten}, pages={135--161}, editor={Stöger, Heidrun}, author={Götz, Thomas and Keller, Melanie M. and Martiny, Sarah E.} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/21929"> <dc:contributor>Martiny, Sarah E.</dc:contributor> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Keller, Melanie M.</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:title>Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten</dcterms:title> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dcterms:available> <dc:language>deu</dc:language> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:rights rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/page/termsofuse"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Keller, Melanie M.</dc:contributor> <dc:creator>Martiny, Sarah E.</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21929"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:bibliographicCitation>Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten / Heidrun Stöger ... (Hrsg.). - Münster; Berlin : LIT, 2012. - S. 135-161. - (Lehr-Lern-Forschung ; 1). - ISBN 978-3-643-11607-9</dcterms:bibliographicCitation> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dc:date> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

This item appears in the following Collection(s)

Search KOPS


Browse

My Account