Emotion and achievement in the classroom
Lade...
Dateien
Datum
2013
Autor:innen
Hall, Nathan C.
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London: Routledge, 2013, pp. 192-195. Educational psychology handbook series. ISBN 978-0-415-87901-9
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, Nathan C. HALL, 2013. Emotion and achievement in the classroom. In: HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London: Routledge, 2013, pp. 192-195. Educational psychology handbook series. ISBN 978-0-415-87901-9BibTex
@incollection{Gotz2013Emoti-21928, year={2013}, title={Emotion and achievement in the classroom}, isbn={978-0-415-87901-9}, publisher={Routledge}, address={London}, series={Educational psychology handbook series}, booktitle={International guide to student achievement}, pages={192--195}, editor={Hattie, John}, author={Götz, Thomas and Hall, Nathan C.} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/21928"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:bibliographicCitation>International guide to student achievement / ed. by John Hattie ... - London : Routledge, 2013. - S. 192-195 . - (Educational psychology handbook series). - ISBN 978-0-415-87901-9</dcterms:bibliographicCitation> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/> <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor> <dcterms:title>Emotion and achievement in the classroom</dcterms:title> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:language>eng</dc:language> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21928"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja