KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen

Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Prüfsumme: MD5:2f81f945f79b3d82d06cbaabb6918de6

MARTINY, Sarah, Thomas GÖTZ, 2011. Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen. In: DRESEL, Markus, ed. and others. Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz. Berlin [u.a.]:LIT-Verl, pp. 153-178. ISBN 978-3-643-11346-7

@incollection{Martiny2011Stere-18266, title={Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen}, year={2011}, number={9}, isbn={978-3-643-11346-7}, address={Berlin [u.a.]}, publisher={LIT-Verl}, series={Talentförderung , Expertiseentwicklung , Leistungsexzellenz}, booktitle={Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz}, pages={153--178}, editor={Dresel, Markus}, author={Martiny, Sarah and Götz, Thomas} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/18266"> <dcterms:rights rdf:resource="http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:352-20140905103605204-4002607-1"/> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/18266"/> <dc:contributor>Martiny, Sarah</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2012-02-13T14:57:57Z</dc:date> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/18266/2/Goetz%20edit.pdf"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2012-02-13T14:57:57Z</dcterms:available> <dcterms:title>Stereotype Threat in Lern- und Leistungssituationen : theoretische Ansätze, empirische Befunde und praktische Implikationen</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/18266/2/Goetz%20edit.pdf"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:rights>deposit-license</dc:rights> <dcterms:issued>2011</dcterms:issued> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:bibliographicCitation>Motivation, Selbstregulation und Leistungsexzellenz / Markus Dresel ... (Hg.). - Berlin [u.a.] : LIT-Verl., 2011. - S. 153-178. - (Talentförderung, Expertiseentwicklung, Leistungsexzellenz ; 9). - ISBN 978-3-643-11346-7</dcterms:bibliographicCitation> <dc:creator>Martiny, Sarah</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Dateiabrufe seit 01.10.2014 (Informationen über die Zugriffsstatistik)

Goetz edit.pdf 8

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto