KOPS - Das Institutionelle Repositorium der Universität Konstanz

Zwischen Spätaufklärung und Neuhumanismus : Die Schulreform des Großherzogs Karl Theodor von Dalberg und die Erneuerung des Hanauer Gymnasiums im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte

Zwischen Spätaufklärung und Neuhumanismus : Die Schulreform des Großherzogs Karl Theodor von Dalberg und die Erneuerung des Hanauer Gymnasiums im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

OSTERHAMMEL, Jürgen, 1993. Zwischen Spätaufklärung und Neuhumanismus : Die Schulreform des Großherzogs Karl Theodor von Dalberg und die Erneuerung des Hanauer Gymnasiums im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte. In: Hanauer Geschichtsblätter. 31, pp. 247-260

@article{Osterhammel1993Zwisc-14903, title={Zwischen Spätaufklärung und Neuhumanismus : Die Schulreform des Großherzogs Karl Theodor von Dalberg und die Erneuerung des Hanauer Gymnasiums im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte}, year={1993}, volume={31}, journal={Hanauer Geschichtsblätter}, pages={247--260}, author={Osterhammel, Jürgen} }

<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/14903"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-11-09T08:34:47Z</dc:date> <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: Hanauer Geschichtsblätter ; 31 (1993). - S. 247-260</dcterms:bibliographicCitation> <dc:contributor>Osterhammel, Jürgen</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:issued>1993</dcterms:issued> <dc:rights>deposit-license</dc:rights> <dcterms:rights rdf:resource="http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:352-20140905103605204-4002607-1"/> <dc:creator>Osterhammel, Jürgen</dc:creator> <dcterms:title>Zwischen Spätaufklärung und Neuhumanismus : Die Schulreform des Großherzogs Karl Theodor von Dalberg und die Erneuerung des Hanauer Gymnasiums im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte</dcterms:title> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-11-09T08:34:47Z</dcterms:available> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/14903"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto