Emotionales Erleben im Mathematikunterricht.

Zitieren

Dateien zu dieser Ressource

Prüfsumme: MD5:9360ec3343d6b68791520b107d7908bd

GÖTZ, Thomas, Michael KLEINE, 2006. Emotionales Erleben im Mathematikunterricht.. In: Mathematik lehren. 135, pp. 4-9

@article{Gotz2006Emoti-13756, title={Emotionales Erleben im Mathematikunterricht.}, year={2006}, volume={135}, journal={Mathematik lehren}, pages={4--9}, author={Götz, Thomas and Kleine, Michael} }

<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/13756"> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/13756"/> <dcterms:issued>2006</dcterms:issued> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/jspui"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dcterms:bibliographicCitation>Zuerst ersch. in: Mathematik lehren 135 (2006), S. 4-9</dcterms:bibliographicCitation> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:rights rdf:resource="http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:352-20140905103605204-4002607-1"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-06-22T13:02:24Z</dcterms:available> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/13756/1/G%c3%b6tz.pdf"/> <dcterms:title>Emotionales Erleben im Mathematikunterricht.</dcterms:title> <dc:contributor>Kleine, Michael</dc:contributor> <dc:rights>deposit-license</dc:rights> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-06-22T13:02:24Z</dc:date> <dc:creator>Kleine, Michael</dc:creator> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/13756/1/G%c3%b6tz.pdf"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:abstract xml:lang="deu">"Des einen Freud, des anderen Leid" - Gibt es tatsächlich zwei Gruppen von Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht: die Freudigen und die Ängstlichen? Welche Rolle spielen Freude und Angst beim Lernen - und welchen Einfluss haben Sie als Lehrerin, als Lehrer auf die Emotionen Ihrer Schülerinnen und Schüler?</dcterms:abstract> </rdf:Description> </rdf:RDF>

Dateiabrufe seit 01.10.2014 (Informationen über die Zugriffsstatistik)

Götz.pdf 405

Das Dokument erscheint in:

KOPS Suche


Stöbern

Mein Benutzerkonto